Willkommen auf der Rainbow-Ranch!

Wir, das sind Wolfgang, Susanne, Margit und Irene Garber, sind ein Familienbetrieb im westlichen Weinviertel in Oberthern.

Oberthern ist eine kleine Katastralgemeinde der Gemeinde Heldenberg im schönen Schmidatal.

Auf der Rainbow-Ranch leben unsere Pferde im Offenstall (Gruppenauslaufhaltung). Im Sommer verbringen sie viele Tage auf der Weide.

Bei uns kann man Westernreiten - vom Greenhorn bis zum Fortgeschrittenen. Außerdem bieten wir verschiedene Wanderritte und Sternritte an!
Für diejenigen, die ihren Aufenthalt bei uns lieber etwas ruhiger und gemütlicher verbringen wollen, bieten wir romantische Kutschenfahrten an! 

 

Die Landschaft bei uns im Schmidatal ist wunderschön, abwechslungsreich und wie geschaffen fürs Reiten!

Wir können nur jeden Interessierten einladen, uns zu besuchen und sich davon selbst zu überzeugen, dass es nichts Schöneres gibt, als die Welt auf dem Rücken eines Pferdes bzw. auf einer Kutsche kennenzulernen!