Geschicklichkeitsreiten
am 7. August 2011

Am. 7. August 2011 fand das Geschicklichkeitsreiten vom Reit- u. Fahrverein Heldenberg auf der Rainbow-Ranch statt. Der Wettergott meinte es gut mit uns und schenkte uns bis zum Schluss
gutes Wetter. Erst nach den Ritten gab es die ersten Regenschauer.

Am Vormittag gab es einen Geländeritt für Erwachsene und ein Geschicklichkeitsreiten für Kinder zu bewältigen.

Nach einer Mittagspause, in der wir vom Reitverein (besonderen Dank an Maria, Wolfgang, Stefan B. und Stefan R.) mit Speis und Trank versorgt wurden, folgten ein Trail und ein leichtes und ein schweres Geschicklichkeitsreiten. Der Trail diente auch als Übung für die WRC-Prüfung Ende August.

Beim Geschicklichkeitsreiten gab es Flattervorhang, Regenschirm, erhöhte Stangen und vieles mehr zu bewältigen.

Ein besonderer Dank gilt hier Andreas, Tobias, Werner, Barbara, Fritz und Irene, die für den Parcour und die Bewertung zuständig waren

Es gab zahlreiche Teilnehmer von der Rainbow-Ranch und auch einige auswärtige. Vielen Dank für euren Besuch.

 

 

Hier gibt es noch mehr Fotos.