Wanderritt Juli 2010

Unser diesjähriger Wanderritt fand von 5. - 9. Juli 2010 statt. Geleitet wurde dieser von Irene und Bandit. Ames konnte dieses Jahr leider nicht mitlaufen, da er sich kurz davor seine Pfote gezerrt hat.

Teilnehmer waren: Dusty, Spocky, Lea, Ravenna und Buno

Die Reiter teilten sich die Pferde auf, da nicht alle jeden Tag mitreiten konnten: Sabine, Andrea, Tom, Lena, Birgit, Marlies und Sabine Schremser.

Leider spielte das Wetter nicht 100%ig mit, aber wir hatten trotzdem unseren Spaß.

Geritten wurde von der Rainbow-Ranch in Oberthern nach Maria Ponsee, dann weiter nach Königstetten, Hatzenbach, Eggendorf im Thale und wieder retour auf die Rainbow-Ranch. Hier wurde zum Abschluss noch von unserem Grillmeister Stefan gegrillt.

Ein herzliches Danke gilt natürlich wieder unserem Stefan, der das Begleitfahrzeug fuhr und immer für leckere Mittagsrasten sorgte.

Hier gibt es die Fotos.